Aufstieg in die Bezirksliga!

Die neu gemeldete Herren 40 II wurde ihrer Favoritenrolle in der Bezirksklasse gerecht und absolvierte souverän die Hallenspielrunde 2011/2012 ohne Niederlage.

Gleich zu Beginn der Runde wurde mit einem 6:0-Kantersieg gegen den späteren Tabellenzweiten TuS Wunstorf II ein Ausrufezeichen gesetzt. Dieses Positiverlebnis stärkte die Mannschaft nachhaltig, so dass insgesamt 26 von 30 Matches gewonnen wurden.

Bemerkenswert, dass  insgesamt 8 Spieler für die Mannschaft antraten und auf jeden einzelnen terminlich wie sportlich Verlass war. So stand schon vor dem letzten Spieltag der ungefährdete Aufstieg in die Bezirksliga fest.

v.l.n.r.: Markus Bolte, Christof Metje, Mark Jäger, Ralf Austen

(es fehlen: Wolfgang Höfling, Oliver Dehning, Andreas Lejeune, Björn Brunke)