19.05.2022: Tennis Schnuppertraining beim SV Grossburgwedel

-

Tennis ist ein Sport für alle Altersgruppen und es ist nie zu spät oder zu früh, um zum ersten Mal oder nach längerer Pause zum Schläger zu greifen. Die Temperaturen laden ein, unter blauem Himmel und Sonnenschein auf dem Platz ein paar Bälle zu schlagen und gleichzeitig ein bisschen den Kopf frei zu bekommen. Nach dem Sport lockt die sonnige Terrasse zum Verweilen und einem leckeren Erfrischungsgetränk in netter Gemeinschaft.

Die Tennissparte des SV Grossburgwedel bietet in diesem Sommer allen interessierten Neu- und Wiedereinsteigern die Möglichkeit, bis zu dreimal an einem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen. Dieses findet immer Montag, erstmals am 30.5.2022, von 18.00 – 20.00 Uhr statt. Eine Anmeldung in der Geschäftsstelle per Telefon unter 05139/696178 oder per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist unbedingt erforderlich, um einen organisierten Ablauf zu gewährleisten.

Wie jedes Jahr bieten wir bei Neueintritt in den Verein auf den ersten Jahresbeitrag einen 50% Rabatt bei einer Mindestmitgliedsdauer von zwei Jahren.

Auf geht’s, der SV Großburgwedel wartet auf euch!

Wir freuen uns, euch „Auf der Ramhorst 5“, direkt neben dem Freibad, in Kürze zu treffen.