06.08.2021: Tenniscamp 1

Die erste Ferienwoche im Tenniscamp - gute Laune, Spaß am Tennis, optimales Wetter und ein motiviertes Trainerteam - das kann nicht besser sein!

Aufgrund der vielen jüngeren Teilnehmer erstmalig zeitlich verkürzt, war dennoch genug Zeit für das morgentliche Aufwärmen  / Wachwerden, mit Sportmotorik, Spielen und Staffelformen. Anschließend wurde in kleinen Gruppen mit den 23 Teilnehmern auf fünf Plätzen fleißig trainiert. Und das 5 Tage lang.

IMG 8395

Zwischendurch wurden immer wieder Spielformen, Konditions- und Koordinationsübungen als Wettkampf durchgeführt, um Punkte für den Camp-Champ zu sammeln. Auch ein Mini-Fußballturnier zählte dazu.

Letztendlich konnten sich Ole Dempwolff und Lotte Krebs über die begehrten Camp-Champ Bälle freuen. Griffbänder und Vibrationsdämpfer erhielten alle Platzierten.

Zum Schluß gab es auch noch Applaus für die Trainerassistenz von Cosima Wilkens mit den besten Wünschen für ihren bevorstehenden USA Aufenthalt.

Dann bleibt noch freudig vorauszuschauen, denn am 23.08.2021 startet Camp II mit 20 angemeldeten Teilnehmern.