03.07.2019: Gratulationen zum Staffelsieg und viel Erfolg für die kommende Pokalrunde:

Juniorinnen B II

Junioren C

Midcourt Jungen I

Midcourt Jungen II

Kleinfeld-Mädchen

Insgesamt waren 15 Mannschaften am Start (13 Mannschaften in der Regionsliga und zwei Mannschaften in der Bezirksliga), von denen insbesondere die Jüngsten sehr gut abgeschnitten haben (3 Midcourt Teams und ein Kleinfeld Team, davon 3 x Platz 1 und einmal Platz 2).

Außerdem hatten wir 3 zweite Plätze (Juniorinnen B I in der Bezirksliga, Juniorinnen B III und die Midcourt Mädchen in der Regionsliga.

Jeweils den 3. Platz erreichten die Junioren A  in der Bezirksliga, und die Junioren B I, die Juniorinnen C  und die Junioren C I in der Regionsliga.

Insgesamt war es wieder eine tolle Jugendpunktspiel-Saison bei super Wetter und vielen erfolgreichen Spielen.