Tennis-Camp leutet die Sommerferien ein!

In der ersten Ferienwoche kamen 27 tennisbegeisterte Kids der Jahrgänge 2001 - 2009 zum ersten Feriencamp zusammen. Zusätzlich zu den vielen Trainings- und Matchformen wurden Technikkorrekturen im Tennisbereich vorgenommen.

Als Trainer, Motivator und Mitspieler standen neben Organisator Marc Oliver Mätze, Manfred Minkner sowie Finja, Hendrik und Marten Dybus mit auf dem Platz

Das Nachmittagsprogramm beinhaltete auch ein Tenniszehnkampf im olympischen Jahr (Bild 2). Die Medaillengewinner in zwei Altersgruppen waren Jonathan Mätze, Vincent Bach, Niklas Bosse sowie Quentin Bach, Jakob Wieczorek, Silas Tschacher (Bild 3). Außerdem gab es ein Mini - Hockey- Turnier, sowie kurzweilige Stunden beim Minigolf und im Freibad Burgwedel. Beim Abschlußturnier konnte sich das Team mit Jan Bosenius, Julius Bach, Jonathan Franz, Jari Tschacher, Leopold Berendt und Erik Haase durchsetzen (Bild 4).

Insgesamt eine gelungene Woche, die durch die neue gute Bewirtschaftung des Clubheimes von Ehepaar Preiß abgerundet wurde.