Erneut wurde der SV Großburgwedel vom Niedersächsischen Tennisverband als Station der diesjährigen Streettennis-Tour 2015 ausgewählt.

Gut 300 Kinder aus den 3. und 4. Klassen der Grundschule sowie der 5. und 6. Klassen der Oberschule Großburgwedel spielten einen ganzen Vormittag Tennis - und viele davon im Anschluss noch auf unserer Anlage.

Auch erste Vereinseintritte konnten erneut bereits am Rande der Veranstaltung verbucht werden.

Wir sind stolz auf ein tolles Event für den Tennissport in Burgwedel und danken allen Beteiligten, die mit großem Engagement zu diesem erfolgreichen, schönen Tennistag beigetragen haben:

Unser Dank gilt aus unserem Verein: Heike Thiem, Nicole Ulrich, Silke Bosse, Thekla Ulrich, Lars König, Jan Wittrock, Christina Hülsewig, Manfred Minkner.
Darüber hinaus danken wir den Schülern des Gymnasium Burgwedel, die für diesen Tag freigestellt wurden und uns mit viel Engagement geholfen haben: Hendrik Dybus, Marten Dybus, Sören Ulrich, Sebastian Brauner, Julius Brauns, Paul Seidel, Anna Knollmann, Emilia von Waldthausen, Carlotta Schwirtz, Sophie Schmidt, Vera Wächter, Carolin König.

Unser besonderer Dank gilt auch unseren Ansprechpartnerinnen bei der Oberschule: Frau Katja Englisch und bei der Grundschule: Frau Annett Boer, sowie der Stadt Burgwedel für die Bereitstellung des Stadions.

Und last, but not least:

Danke, NTV: Elke Stotz und Fabian Flügel und Mitstreiter: Ihr seid super!