Die 12 Damen und Herren, die den Weg zum Erdbeerbowle-Turnier fanden, hatten viel Spaß bei wunderschönem Wetter.

In stets wechselnden Paarungen wurde sportlich um jeden Punkt gekämpft. Die meisten Punkte konnte Hannelore Eysser sammeln und sie durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Unsere Wirtin Iwona verpflegte die Spieler(inne)n zwischen den Matches mit herrlicher Erdbeerbowle und im Anschluß mit gutem Essen. Ein kleines Geschenk gab es auch noch für jeden – rundum ein gelungener Tag.

Unseren Kritikern, die eine sparsame Bekanntmachung des Turniers bemängelten, sei gesagt, dass Informationen über unsere Vereinsaktivitäten sowohl dem Internet als auch dem Newsletter oder dem „Schwarzen Brett“ in unserem Clubheim zu entnehmen sind.

Darum bitte alle schon jetzt den nächsten Termin vormerken und dabei sein:
Am Sonntag, den 12. August findet wieder ein Turnier auf unserer Anlage statt!